• Jobs Job bei Schuberth Gruppe

CAD-Konstrukteur (m/w)

Schuberth Gruppe

Magdeburg

Magdeburg

CAD-Konstrukteur (m/w) Schuberth Gruppe Magdeburg In dieser Position erstellen Sie alle notwendigen Konstruktionsunterlagen wie Zeichnungen und Stücklisten für die Serieneinführung und die laufende Serie inkl. Prüfmaße, Toleranzen, Gewichte etc..

Ist Ein Innovatives Und Modernes Entwicklungs- Und Produktionsunternehmen Für Kopfschutzsysteme Im Highend-bereich Als Global Agierendes Unternehmen Verbinden Wir Mit Dem Begriff "made In Germany" Mehr Als Nur Das Bekenntnis Zum Standort Deutschland Sondern Sind Darüber Hinaus Den Werten Hoher Ingenieurskunst Und Wertarbeit Treu Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Als Cad-konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Position Erstellen Sie Alle Notwendigen Konstruktionsunterlagen Wie Zeichnungen Und Stücklisten Für Die Serienein­führung Und Die Laufende Serie Inkl Prüfmaße Toleranzen Gewichte Etc Weiterhin Fertigen Sie Freiflächen- Und Volumen­modellierungen Mit Catia V5 An Leiten Zeichnungsunterlagen Und Technische Dokumentationen Ab Und Verwalten Die Bestandsdaten Abgerundet Wird Ihre Tätigkeit Durch Ein Internes Schnittstellenmanagement Sowie Die Technische Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Externen Dienstleistern Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Haben Ein Studium Aus Dem Bereich Maschinenbau / Kunststofftechnik Oder Eine Technikerausbildung Mit Ausrichtung Auf Kunststoffe Und Faserverbundstoffe Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Als Konstrukteur Vorweisen Und Sind Sicher Im Umgang Mit Catia V5 Sie Besitzen Fundierte Konstruktionskenntnisse In Kunststoffen / Faserverbundwerkstoffen Und Bringen Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Kunststoffspritzguss Mit Sie überzeugen Mit Kommunikationsgeschick In Deutsch Und Englisch Und Sind Einen Souveränen Umgang Mit Lieferanten Und Externen Dienstleistern Gewohnt Sie Sind Ein Absoluter Teamplayer Und Zeichnen Sich Durch Analytisches Denkvermögen Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Aus Sie Sind Begeisterter Motorradfahrer Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Human Resources E-mail: Bewerbung@-karrierede Konstrukteur Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker CAD-Konstrukteur (m/w) In Dieser Position Erstellen Sie Alle Notwendigen Konstruktionsunterlagen Wie Zeichnungen Und Stücklisten Für Die Serieneinführung Und Die Laufende Serie Inkl Prüfmaße Toleranzen Gewichte Etc Magdeburg

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Teamleiter (m/w) Vertriebs-Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Teamleitung Personalservice (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)